10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.01.2011, 12:09 Uhr

Macht was!

Hallo, dieser Umgang mit Schülern geht gar nicht! So viel psychische Aufbauarbeit, wie Du bei Deinem Sohn leisten müsstest, kannst Du gar nicht erbringen.
Wie meine Freundin schon sagt: Es werden leider viel zu viele Leute Lehrer, die den Anforderungen des Berufes nicht gewachsen sind. Sie ist übrigens selber Lehrerin... Ich denke sie weiß, wovon sie spricht.
Meine Tochter hatte in der 8. Klasse einen Französischlehrer, der die kids zwar nicht beschimpft hat, dafür aber dauernd mit denen ins Schwimmbad wollte. Die Mädels sollten dazu im knappen Bikini erscheinen. Zum Glück waren die kids selber so weit, dass sie die Aufforderung merkwürdig fanden und zu dem flugs anberaumten Hallenbadtermin nicht hingegangen sind. Was er ihnen übel nahm... Er wurde dann (man erfuhr zuerst nicht, warum) abgelöst. Unter der Hand war dann zu hören, dass der Kerl schon eine Verwarnung in der Personalakte hat, und zwar wegen Belästigung von Schüler(innen). Er wurde bereits einmal zwangsversetzt. Als ich das hörte, war ich entsetzt. Wie kann man so einen Mann auf Schüler loslassen!
Deshalb: Wer regelmäßig Schüler beleidigt sollte ganz schnell aus dem Unterricht entfernt werden. Setzt den Mann an einen Schreibtisch sonstwohin, aber bitte nicht mehr vor eine Klasse! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.