10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 13.01.2011, 18:20 Uhr

Re:

Vokabeltests gab es bisher keine und die Hausaufgaben hat mein Sohn immer gemacht. Auch Stillarbeit gibt es keine, denn die schriftlichen Sachen werden IMMER als Hausaufgabe aufgegeben.

Ja, er führt selbst die Strichliste. Es wäre ja ok, wenn er dafür, dass er dreimal drangenommen wird, auch eine dementsprechende Note bekäme, aber das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich die Zeugnisnote sehe. Er müsste ja mündlich auf 5 stehen. Er meldet sich definitiv bei fast jeder Frage, Vokabel, etc. und somit kann ich mir die Zeugnisnote nicht erklären.

Und ob es noch mehr Beschwerden gibt? Naja, es hat niemandem gefallen, dass die Kinder als "hirnlose Arschlöcher" beschimpft wurden und STÄNDIG von dem Lehrer als Lügner hingestellt werden. Mit dem Lehrer kann man nicht reden, da er zu keinem Gespräch bereit ist.

Wir werden uns nun definitiv an den Schulleiter wenden und, wenn es sein muss, auch ans Schulamt.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.