10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wattwurm am 16.02.2012, 16:31 Uhr

Schüler müssen Erbrochenes aufkehren?

Hallo,

als Tochter eines ehemaligen Grundschulhausmeisters kann ich berichten, dass i.d.R. der Hausmeister alles abstreut und es auch wegmacht. Das war sicher nicht die Lieblingsaufgabe meines Vaters, aber er hat immer seeeeehr viel Bindemittel draufgestreut und kam damit klar. Das tun Ärzte und Krankenschwestern ja auch.

Es gab an der Schule auch einige Lehrer, die das selbst gemacht haben. Die wussten, wo das Abstreumittel stand. Die Lehrer, denen das nichts ausmacht, haben das tatsächlich freiwillig selbst gemacht. Bei den anderen hat es mein Vater gemacht. Das war eigentlich keine große Sache.

Ich finde es unmöglich, so etwas Kinder machen zu lassen und diese auch noch dazu zu zwingen. Sollte das jemals jemand von meinem Kind verlangen, dann flippe ich wahrscheinlich aus. Das geht gar nicht!!!!!!!!

Bis dann,

Wattwurm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.