10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.02.2012, 10:30 Uhr

Schüler müssen Erbrochenes aufkehren?

hm also als ein Junge in der Klasse meines Großen aus heiterm Himmel über 2 Schultaschen sich übergeben hatte musste er zuerst sein Ding aufwischen die Jungs mussten ihren Ranzen selber reinigen - und alles richtig sauber gemacht hat dann am Ende die Putzfrau.

Allerdings haben beide Jungs vom hausmeister einmalhandschuhe und einen Lappen bekommen und alle betroffenene Eltern wurden angerufen - die Mutter des Kindes das sich erbrechen musste und ich weil man ja mit einem notdürftig gewischten Ranzen nicht unbedingt mit dem Schulbus nach Hause fahren muss.

Hut ab vor den Kinder die es geschafft haben ohne daneben zu kotzen - ich hätte es nämlich gemacht - habe auch ein Problem das erbrochene meiner eigenen Kinder zu wischen.

Ob es richtig ist weis ich nicht - aber falsch reagieren tun eigentlich irgendwie alle mal oder nicht??

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.