10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linguine am 16.02.2012, 8:32 Uhr

Schüler müssen Erbrochenes aufkehren?

... das ist neulich dem Sohn einer Bekannten auch passiert - er bekam vom LEHRER die Anweisung, das Erbrochene eines anderen Schülers aufzuwischen ... und hat es auch gemacht.

Die Mutter war entsetzt (sowohl ich als auch meine Kinder hätten daneben ....) - und hat mit der Schule gesprochen ... Ergebnis: Entschuldigung, das war so nicht gewollt, Lehrer hätte überreagiert, normalerweile macht das der Putzdienst oder der Hausmeister ... Lehrer hat sich dann beim Schüler entschuldigt, daß er ihn so "unter Druck gesetzt hätte, das aufzuwischen" ... nun ja ....

Und nur mal nebenbei - der Sohn hatte 2 Tage später einen MD-Virus ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.