10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 31.07.2010, 16:28 Uhr

Schämt Euch!!!

Also ehrlich, wie primitiv seid ihr eigentlich??? Ihr kennt Lena doch gar nicht oder irre ich mich da? Wieso greift ihr das Mädchen an? Nur weil Euch die Meinung ihrer Mutter nicht passt??? Was ist das denn für ein Niveau! Überlest die Postings von Reni doch einfach, wenn sie Euch nicht passen. Und Reni, mit Dir muss ich auch ein bisschen schimpfen , Du weißt doch ganz genau, wie die Mehrzahl hier auf Dein "frühreifes" Töchterchen reagiert. Gibs zu, Du warst grad mächtig gelangweilt und hast Dir mal wieder Runzeln ans Bäuchlein gelacht, stimmts?? (ich übrigens auch, ist schon toll, wie das immer funktioniert) . Obwohl ich nicht immer Deiner Meinung bin, empört es mich, wenn hier über Deine Tochter hergezogen wird und das auch noch auf unterstem Niveau. Aber wehren kannste Dich, dass muß man Dir lassen . Ich muss zugeben, Lenas Erbmaterial scheint nicht das Schlechteste zu sein LG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.