10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 30.07.2010, 18:48 Uhr

Meine Tochter tut mir so leid:(

Hallo,

ich habe diesen ersten 'Freund'-Thread schon gelesen und habe nix geschrieben, weil ich normalerweise bei bestimmten Postings einfach mal das große X nutze.

Jetzt allerdings juckt's mich in den Fingern, echt...

Wäre ich die Mutter dieses frühreifen Girlies, würde sie mir nicht leid tun, sondern ich hätte sie gefragt, ob sie noch ganz bei Trost ist in diesem Alter (9???) eine hollywoodreife Szene hinzulegen. Wenn Du diesem Treiben Deiner Tochter weiter derart passiv oder sogar Vorschub leistend (mit heimlichen Glücksjuchzern, die man deutlich hört) zuguckst, dann entwickelt sich deine Tochter zu einer überirdischen Nervensäge in Liebesdingen, dass Dir mal Hören und Sehen vergehen wird.

Wenn sie keinen Freund hat, wird sie sich minderwertig fühlen. WENN sie einen hat, müsst Ihr Euer Familienleben danach ausrichten. Freundinnen werden sich auf Dauer verabschieden oder sie wird zukünftig nur mit solch fremdgesteuerten Wesen zusammen sein, deren Freundschaft exakt beim nächsten Frischfreund unterbrochen wird um sie nach Beendigung des Intermezzos zur Aufarbeitung dessen wieder aufzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch, tolle Aussichten. Und sie fühlt sich noch bestätigt, weil Du mit ihr 'leidest'...

Aber wie war das mit dem Apfel... Was für eine Frauenrolle lebst Du ihr da eigentlich vor? Brichst Du auch zusammen, wenn Dein Gatte länger auswärtig ist? Gehst Du mal alleine weg?

O.K. - die Antwort kannst Du Dir ersparen, natürlich gehst Du alleine weg. Sicher. Wahrscheinlich 8x die Woche . Mindestens.

Hoffentlich kommt der hiesige Sohn nie mit so einer beziehungsabhängigen frühreifen Trulla an...

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.