10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 20.10.2011, 11:06 Uhr

Raushalten

Hallo,

das ist ja eine Dauerdemütigung für Deine Tochter. Und Du nimmst ihr die Möglichkeit, selbst Erfahrung zu sammeln, ihren eigenen Stil zu enwickeln.

Es ist IHR Refart, IHRE Struktur, IHRE arbeit und IHRE Note, mit der sie leben muss. Wie lange willst Du das machen? Bis sie es so macht, wie Du willst?

Ich verstehe, dass Du damit beste Absichten verfolgst, aber Du tust ihr keinen Gefallen und Lehrer sind nicth blöd, die merken sofort, ob da jemand geholfen hat oder nicht.

Ich finde es gar nicht schlecht, zu helfen, aber im Sinne von Anregungen geben. Machen müssen es die Kinder selbst.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.