10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 17.10.2011, 18:53 Uhr

Hilfe aber OT...versuche Musik aufs HAndy zu laden

Habe ein Lied bei amazon gelauft und nun soll es auf Handy...aber der labert echt nur Fachchinesisch...ich habe eine Samsung und dazu hat sich so eine Software (Samsung PC Studio) dann da angezeigt...aber die redert nur Faschsprache...also zB Keien Antwort vom Gerät da es sich in der Initialisierungsphase nach dem Booten befindet....HALLLOOOO???????? Ich verstehe kein Wort! Weiter geht´s: versuchen Sie es nach dem Booten erneut....AHAAAAAA...also irgendwie warten...aber worauf? Was passiert denn hier gerade??? MANNO...wie MACHT man das?? Kennt sich da wer aus????

 
3 Antworten:

Re: Hilfe aber OT...versuche Musik aufs HAndy zu laden

Antwort von Birgit67 am 18.10.2011, 9:22 Uhr

na ja - ich ziehe eigentlich einfach die bei uns auf den DAteien gespeicherte Musik auf den Musikordner vom Handy - habe auch ein Samsung und absolut keine Probleme damit - vielleicht ist das Lied auf einem falschen Pfad gespeichert dass man es nicht per Drag und Drop ziehen kann??

Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen denn oft klappt was bei mir und ich weis noch nicht mal was ich wie gemacht habe.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe aber OT...versuche Musik aufs HAndy zu laden

Antwort von yellow_sky am 18.10.2011, 19:21 Uhr

welches samsung hast du? wie verbindest du es mit dem pc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe aber OT...versuche Musik aufs HAndy zu laden

Antwort von lemat am 20.10.2011, 14:35 Uhr

Nicht über PCStudio gehen sondern das Handy als "Wechseldatenträger" anmelden (steht bei meinem als Auswahlpunkt auf dem handydisplay).

danach behandelt der Rechner das Handy wie z.B. einen USB-Stick und du kannst das Lied ganz einfach in den Musik Ordner verschieben.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Musiknote, wenn jemand eine sch... Stimme hat.

Bei meiner Tochter ist ein Mädchen in der Klasse, die hat wirklich eine furchtbare Stimme. Denke mal es ist vererbt, denn wenn die Mutter spricht, tiefer und kratziger geht es kaum. Im Musikunterricht bekommt das Mädel beim Singen grundsätzlich eine 4. Der Text wird gekonnt. ...

von Pemmaus 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Handyfrage

Hallo, mein Sohn wird dieses Jahr 13 und soll sein erstes Handy bekommen. Er wünscht sich ein LG mit Touch. Wir haben uns jetzt mal das LG GS290 ausgesucht. Kennt sich jemand da mit aus? Wie stellt man denn da die Internetverbindung aus? Geht das überhaupt? Ich weiss nicht ...

von ellija 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Wessen Kind hat kein Handy?

Guten morgen! Ist mein Sohn der Einzige der mit 11 noch KEIN Handy hat? Er selbst hat noch nie gesagt, dass er eins braucht oder will auch nicht als wir darüber geredet haben, er meint das braucht er nicht und es stört ihn nur oder er verliert es.... Wir wohnen ländlich und ...

von Riedteufel 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy OHNE Spiele, Internet, Ortung & Co gesucht - Tipps?

Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy, mit welchem nur telefoniert werden kann. Keine Spiele, keine Ortung, kein Internetzugang, etc. Dieses soll für meine Tochter sein. Könnt ihr mir da was ...

von Millefleurs 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy - welches???

Hallo zusammen, bin lange nicht mehr hier gewesen.... Also, meine 10-Jährige wünscht sich ein Handy. Bisher brauchte sie keins, war auch nicht scharf drauf, aber so ganz plötzlich dann doch... (wohl auch, weil sie und ihre Freundin die einzigen sind, die keins haben). ...

von Jayjay 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy

Meine Tochter wird wohl zum 10 Geburtstag ein Handy bekommen. Was soll man da nemen,einVertragshandy oder mit Karte? Und wie ist das mit den kosten. Ist es besser wenn das Kind das selber mit Taschengeld finanziert,oder die Eltern? Hab da gar kein Ahnung wie das so ...

von rega 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.