10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 29.09.2010, 6:57 Uhr

Plant ihr Adventskalender für Eure Kinder?

A propos Adventskalender. Die gab es doch tatsächlich gestern mal wieder bei Lidl. Ich möchte ja nicht wissen, wie das letzte Stückchen Schokolade schmeckt...wahrscheinlich sind das noch die Reste vom Vorjahr.
Und ich dachte schon, ich krieg nicht mehr rechtzeitig einen *ironieoff*.

Zum Selberbasteln ist allerdings tatsächlich jetzt schon der richtige Zeitpunkt und da erinnerst Du mich dran, dass ich mal langsam einkaufen muss. die selber gefüllten sind hier auch immer noch der große Hit. Ist man da jemals zu alt für? Ich hätte auch gerne einen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.