10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 29.09.2010, 7:59 Uhr

Noch was...

... ich glaube auch nicht, dass man für so was je zu alt wird. Habe vor zwei Jahren mal einen Kalender von meiner Freundin bekommen und mich tierisch gefreut! Meinem Mann habe ich auch schon zwei mal einen Kalender gestaltet und dieses Jahr bekommt zusätzlich meine Freundin einen von mir.

Achja, in den letzten Jahren habe ich den Kindern auch schon mal einen Puzzleball auf die 24 Päckchen aufgeteilt oder eine schöne Weihnachtsgeschichte und dazu dann noch Süßis o. ä.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.