10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 29.09.2010, 17:46 Uhr

ja Tinte muß aktiv gekillert werden / Frixion geht durch Wärme weg

Das erinnert mich an meine eigenen, letzte Mathearbeit in der 4. Klasse. Ich war sicher, dass alles falsch war und mein Killer war nicht mehr der Beste. Alles, was ich weg gekillert hatte, ist wieder gekommen. Und es war alles richtig...

Aber super, ich werde alle Hefte recylen und nach dem Schuljahr auf die Heizung legen, dann kann er sie in der 6. wiederverwerten *g*.

Muss ich mal ausprobieren, mir ist das noch nicht wirklich aufgefallen. Aber es erklärt auch, warum der Ratze sich nciht abnutzt am Frixion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.