10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 29.09.2010, 11:13 Uhr

Frixion

find die Frixions total klasse, allerdings möchte ich dir eine Erfahrung damit nicht vorenthalten:
Hatte eine Klappbox für die Schule gepackt, mit Mitagessen und 2 Briefe für den Schulbriefkasten, Briefumschlag war mit Frixion geschrieben und Essen war heiss. Ehrlich, auf dem Umschlag war nix mehr zu lessen und ob die Lehrer breit wären, einen TEst in den Kühlschrank zu legen, damit der Text wieder auftaucht?!?
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.