10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 29.05.2012, 22:10 Uhr

Nun ja...

Hallo, meine Kinder erleben es genauso... Mittlerweile sage ich gar nichts mehr dazu, denn die (wie Andrea sie nennt) "Schmarotzer" bekommen durchaus die Noten, die ihnen zustehen.
Lemmi hat neulich eine Präsentation vollkommen allein erarbeitet. Einer der drei die auch mitarbeiten sollten war weder telefonisch zu erreichen noch über seinen Schulaccount. Von dem hatte dieser ne Weiterleituing zu 'facebook' gemacht, die aber nicht funktionierte. Also schrieb Lemmi quasi alle Nachrichten an ihn in den Orbit... Es kam der Tag des Vortrages, Lemmi instruierte die beiden anderen noch schnell, musste aber dauernd eingreifen, weil sie Blödsinn erzählten. Die Lehrerin hätte blind und taub zugleich sein müssen, um nicht zu merken w e r die Arbeit gemacht hat.
Ich weiß zwar nicht, welche Note es gab, aber sie hat ihnen gesagt, dass sie differenzieren wird...
Er wird in Zukunft allein arbeiten dürfen, weil es in der Klasse mehrere gibt, die gern fremdarbeiten lassen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.