10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tizi10 am 01.10.2010, 8:01 Uhr

Noch eine Ergänzung

Hallo, anstelle einer Schatzsuche haben wir dieses Jahr (allerdings nicht abends) eine Art stadtralley gemacht, ich bin also schon lange vor dem Geburtstag durch unser Viertel spaziert und habe mir Fragen überlegt, welche die Kinder beantworten sollten-so habe ich sie gute 2 Stunden durch unser viertel gejagt. Den "Schatz" gabs dann bei uns zu Hause auf dem Speicher, der entsprechende Hinweis war auf verschiedenen Stofffetzen notiert, die im Innenhof versteckt waren, gesucht werden mußten und das zusammengelegt, so daß es einen sinnvollen Hinweis ergab ;o). Da läßt sich sicher auch im Dunkeln was machen, nur an ausreichend Taschenlampen denken!
Wenn du dann was zu essen machst, was sich gut vorbereiten läßt (Raclette?) oder schnell geht (würstchen mit Kartoffelsalat), kannst du die Kinder ja auch in sicherem Abstand begleiten.

Viele Grüße & viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.