10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aenneli am 01.10.2010, 7:39 Uhr

gerade gemacht....schööön

Hallo,
wir hatten lettzes WE die Übernachtungsparty.
Ich wollte keine Multimediaparty (sie war mal auf einer ÜP da wurden 3 Filme geguckt und selbst die Kidis fanden DAS doof).
Wir haben Fimoperlen gemacht (die waren wärend Spielen dann im Ofen)und Ketten gefädelt kleine Kissen (gibt es oft ganz günstige) bemalt als Schlafkissen für später, haben Flaschendrehen gespielt (male deinem Nachbarn ein Smilie auf den Zeh, krabbel wie eine Spinne um die Gruppe, sing Oh Tanenbaum, erzähl deinen Lieblingswitz, ruf aus dem Fenster: ein schöner Tag....), ......
War wirklich schön und meine Maus hat ihren 10. richtig genossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.