10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 20.12.2010, 9:48 Uhr

Nieundnimmernich....

unsere große (15) hat bis letztes jahr auch nur lange unterhosen im skiurlaub angezogen. ansonsten nicht.
zu hause hatten wir auch mit den schuhen krach.

dieses jahr hat sie sich zum nikolaus STRUMPFHOSEN gewünscht.
wunder gibt es immer wieder *lach

aber mal zum thema:
kennst du die mutter (familie)???
wir hatten ne familie hier im ort wohnen, da war es auch so. da hate die mutter auch keine lust, nach den kindern anständig zu schauen. wenn der kleine schlief mussten die großen (grundschulkinder) aus dem haus.
am besten bis abends, da hatte sie ihre ruhe.
die tochter war bei meiner tochter in der klasse. sie stand so oft bei uns vor der tür. manchmal direkt nach der schule.
als ich sie mal gefragt hab, ob sie nicht auch für mathearbeit lernen muss, meinte sie, sie hätte das buch in der schule vergessen und ihre mutter würde jetzt so nicht mit ihr üben.
ich hab sie dann dazu gesetzt und wir haben zusammen geübt.

dieser mutter war es auch egal, ob schneeanzug, strumpfhosen oder so.

das war etwa vor 4 jahren. diesen sommer hat sie ALLE kinder abgeholt bekommen. muss wohl doch mehr vorgefallen sein.
die kinder sind im heim. ich find das so schlimm.

aber mit dieser mutter konnte man nicht reden. hätt ich auch nicht gemacht. war irgendwie ne ganz komische.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.