10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.12.2010, 21:01 Uhr

Hm.....

Ob das wohl so stimmt, dass die MUTTER das nicht wollte, dass sie sich wärmer anzieht?
Um das rauszukriegen, hätte ich evtl. sdchon mal angerufen.
Könnte aber auch sein, dass IHRE Meinung ist, dass Strumpfhose und Schneeanzug uncool sind und nicht angezogen werden.
Ich hab mit meinen OFT den Kampf - die sehen meist lieber cool und modisch aus, als warm angezogen zu sein.
Wenn ich es ihnen dann mehrfach nahe gelegt habe und sie wollen trotzdem nicht, lass ich sie halt - spüren werden sie es dann selber. Mit 10 aufwärts kann man nicht mehr alles bestimmen und vorschreiben und aus Erfahrung ist schon so mancher klug geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.