10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 20.12.2010, 9:50 Uhr

Kann es nicht verstehen...

Meine Jungs laufen den ganzen Winter über nur in Jeans und Socken rum- allerdings freiwillig. Mein 13-jähriger bevorzugt zum Spielen draußen sogar eine ziemlich löchrige Trainingshose. Krank sind sie allerdings nicht häufiger als andere.
Wenn das Kind eine Schneehose hat und die auch anziehen möchte, ist das schon etwas komisch, wenn es das dann nicht darf. Manchmal erzählen Kinder aber auch komische Sachen: mein Sohn hat letztens seinem Freund erzählt: "Ich habe Asthma, aber meine Mutter lässt mich die Medikamente nicht nehmen...". Was war: Es ist nicht sicher, ob er überhaupt Asthma hat und er soll laut Arzt nur Spray nehmen, wenn er meint, er bekommt schlecht Luft. Er wollte dann aber immer was nehmen, z.B. wenn er nach heftigem Toben außer Atem war (genau wie alle anderen Kinder)...und das sollte er halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.