10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 09.07.2010, 10:42 Uhr

mit 10....

...also ist es noch ganz neu bei uns, dass meine Große alleine mit einer Freundin ins Freibad darf.

Wir wohnen in einer Kleinstadt, also ist das Bad immer proppevoll und nicht wirklich übersichtlich.
Aber nachdem ich zum Anfang der Freibadsession zweimal dabei war und mich bei meiner Großen fragte, warum überhaupt und mit der Kleinen alleine meine Bahnen zog, habe ich vor einer Woche beschlossen, dass ich sie ziehen lasse.
Sie war jetzt zweimal, aber ohne Handy, denn es gibt dort ja genügend Bademeister...und ein geklautes Handy, nein Danke.

Meine Kleine würde ich noch nicht lassen, obwohl sie auch schon 9 ist, aber sie ist einfach zu sehr ein Eigenbrödler und taucht lieber stundenlang alleine im Becken umeinander....da würde nie jemand mitbekommen, wenn die irgendwann nicht mehr hoch kommt. Die Große ist ein Cliquen-Typ....da passt das, sie ist nie alleine.

Also...nicht das Alter entscheidet, sondern eher eine Typ-Frage :) Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn meine Kleine dann auch alleine ins Bad will!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.