10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 09.07.2010, 9:02 Uhr

ich habe gestern festgestellt

das mein Sohn (10) gestern der einzige war der mit seinen Eltern gekommen ist. Alle anderen, sei es Jungs oder Mädels waren allein da.

Ich habe immer gesagt er darf allein, wenn er so gut schwimmen kann dass er das Silberabzeichen machen könnte. Nun gut das kann er.

Trotzdem gehört da noch eine gehörige Portion Vertrauen dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.