10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 26.12.2011, 18:05 Uhr

Mir fehlt die Intention

Was will der Autor? Dass er sich bei seiner Tochter ausheult, finde ich völlig unpassend. Warum schickt er sie zum Gymnasium. Das muss er doch nicht.

Ich habe dne Artikel im Sommer schon gelesen und fand ihn völlig daneben. Heuerei, sonst nichts!

Aber auch Die Zeit verliert an Qualität und Anspruch.

Und bei dem ganzen Geheule darf man auch nicht vergessen, dass mehr Kinder denn je Abitur machen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.