10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 18.12.2011, 14:26 Uhr

Tanzen/ WII contra PS 3

Kind B, 13 Jahre

suche ein Programm mit dem sie tanzen kann
habe selbst keine, wirklich keine Ahnung

WII und PS 3 vorhanden

für welches System gibt es brauchbare Spiele und welches ist besser

erbitte eure Erfahrungen

soll übrigens KEIN Weihnachtsgeschenk mehr werden-- (Geburtstag im Januar)--bevor hier jemand meckert, dass ich mich zu spät kümmere

und für die anderen Meckerer: Ja das Kind hat auch andere Hobbys, betätigt sich sportlich in der Gruppe, spielt nicht zu viel Computer, ernährt sich gesund, trinkt nicht und raucht nicht, ist aufgeklärt und geht auch zeitig genug schlafen........

Danke momoo

 
1 Antwort:

Re: Tanzen/ WII contra PS 3

Antwort von bea+Michelle am 19.12.2011, 8:25 Uhr

meine tochter hat just dance und ist toal begeistert davon, zu den PS spielen kann ich dir leider nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.