10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.05.2011, 6:55 Uhr

Meine haben keins

ich brauch mein handy, weil ich nachts arbeite und zu fuß unterwegs bin. da fühl ich mich sicherer, wenn ich ein handy dabeihabe. ich trag die tageszeitung aus...

ich habs aber auch schon benutzen müssen... einmal musste ich die feuerwehr rufe, weil ich einen kaminbrand bemerkte und einmal einen notarzt, weil ein betrunkener mitten auf der wiese lag.

zuhause brauch ich es kaum... höchstens wenn mein mann mal wieder vergessen hat die mülleimer rauszustellen und schickt schnell ne sms. aber das kommt selten vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.