10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.05.2011, 11:30 Uhr

aber warum den auf der Weiterführenden???

meine Jungs gehen beide mit dem Bus zur Schule - wird er direkte Schulbus verpasst weis ich wann der nächste Linienbus fährt und da kommen sie dann nach Hause. Handy sind in der Schule bei uns sowieso verboten und werden eingezogen wenn die Lehrer eines erblicken weil zu viel Blödsinn damit gemacht wird u.a. wie in der Klasse meines jüngsten mit extremen Mobbing eines Mitschülers - von daher wenn beide vernüftig genug sind für ein Handy jederzeit ansonsten müssen Absprachen gültig sein.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.