10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 06.05.2011, 15:35 Uhr

aber warum den auf der Weiterführenden???

Beispiele von uns:
Ist der Bus verpasst, fährt der nächste erst in 2 Stunden. Vielleicht haben wir aber wir mittags aber Termine, Musikschule....da ruft mein Sohn dann an und ich hole ihn ab. Manchmal muss ich ihn an der Schule abholen und beim letzten Mal haben wir uns trotz vereinbarten Treffpunktes verpasst- da der Akku seines Handys leer war, habe ich meinen Sohn auch nicht rechtzeitig gefunden und einen wichtigen Termin verpasst. Mein Mittlerer hat sich mal in der Stadt verlaufen, da konnte er mir den Namen der Kreuzung durchgeben, wo er wartete.
Bei bestimmten Anlässen sagen sogar die Lehrer "informiert eure Eltern übers Handy".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.