10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 14.02.2020, 6:45 Uhr

Machtspiele

Kenne ich auch , aber da hilft nix . Wegnehmen geht hier kaum etwas : ich könnte sie nicht zur Schule lassen . Der Eine hat nur einmal seinen geliebten Sport in der Woche - bemüht sind ich sehr in der Schule und ist leider dauerkrank ... so viel derzeit , dass das letze Zeugnis besorgniserregend war - er hatte zu wenig Examen mitgeschrieben...
Also da kann ich kaum etwas machen.
Wenn ich nicht koche - was eben aus Zeitmangel sein kann: dann fressen sie mir alles weg , was man roh essen kann und dann ist weder etwas fürs Schulbrot oder Frühstück etc für die nächsten Tage da.
Strafe ist für meine Tochter wieder 100% glutenfrei essen . Was sie aber nur soll, wenn sie Durchfall hat — also nix woran ich drehen könnte.
Und der Andere ist glücklich , wenn er nix hat . Der hält auch drei Straftage ohne Essen aus , nur im Bett ohne Handy - kein Problem .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.