10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.02.2020, 11:08 Uhr

Besitztüme rsind doch was völlig anderes als anfallende, von allen verursachte

Arbeiten?

Und ich hoffe nicht, dass mein Kind lernt, die 2 Knöpfe zu bedienen und vielleicht noch hell und dunkel zu trennen, sondern es als selbstverständlich ansieht, das zu machen!

Mein Mann hat das früh so verinnerlicht und macht seine Wäsche selbstverständlich selber und wenn ich hier oft lese, wie viele Frauen das für ihre Männer machen, selbst wenn beide gleichwertig berufstätig sind, dreht sich mein Emanzenmagen um....


da arbeite ich lieber früh an Selbstverständlichkeiten ;)

Und ich finde "Mülltonnen an die Straße, Müll raustragen und gelegentlich mal Spülmaschine machen sowie sein eigenes Geschirr abräumen, am WE mal Brötchen holen, Pfandflaschen zum Getränkemarkt bringen (die aus Plastik! Er darf die Hälfte vom Pfand behalten)" für einen 12jährigen völlig zumutbar.
Noch einmal- warum sollte ich seine Wäsche in seien Schrank räumen oder sein benutztes Geschirr wegräumen? das widerstrebt mir, ich mache das nämlich auch nicht gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.