10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 08.12.2010, 14:12 Uhr

machen oder jemand anders suchen zum Mitgehen

Also Rammstein war ich schon mit Mann. Also da weiss ich jetzt nicht wirklich, ob ich ihn mit nehmen würde. Aber ich habe gestern die TX gebucht. Habe Jan vorher gefragt und er freut sich jetzt mega. Haben gestern zusammen die CD gehört. Ja, und jetzt schauen wir mal. Ohne Ohropax läuft da eh nichts. Hege ja die Hoffnung, dass Usher bei dem einen Song mit dabei ist. Wird wohl nicht der Fall sein, aber Frau darf ja hoffen ...:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.