10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huhn am 08.01.2012, 15:31 Uhr

kostenlos und Zahlung, wenn die Eltern fahren müssen

Wir zahlen keine Fahrtkosten. Denn hier gibt es eine Beförderungspflicht durch den Landkreis. D.h. für uns, dass unser Kind einen Teil der Strecke mit dem Taxi zurücklegt, da sonst keine Anschlußverbindung da ist.

Beim großen Kind (ist schon fast 10 Jahre her) habe ich ein Teilstück fahren müssen und dafür vom Landkreis eine Kilometerpauschale erhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.