10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 04.01.2012, 11:09 Uhr

Kindersitzfrage

Ich würde eventuell mal ein anderes Sitzkissen probieren. Die sind ja nicht so teuer und es gibt da schon Unterschiede.

Bei uns ist (wird) es auch schwierig. Meine Tochter wird bald 12, ist aber nur 138 cm groß und wiegt 33 kg. Eigentlich könnte sie ja dann ohne Sitz fahren - was aber vom Gurtverlauf natürlich überhaupt nicht geht! Bisher akzeptiert sie den Sitz noch, aber bis sie an die 150 cm kommt, wird ja vermutlich noch länger dauern (wenn ich nach der Wachstumkurve gehe, dann mit etwa 14 Jahren).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.