10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 31.12.2011, 11:41 Uhr

Feiern Eure Kids mit Euch Sylvester oder bei Freunden oder kommen deren Freunde

zu Euch??

Sarah bleibt bei uns, aber ihr Freund kommt und eine ihrer Freundinnen.

 
5 Antworten:

Re: Feiern Eure Kids mit Euch Sylvester oder bei Freunden oder kommen deren Freunde

Antwort von Ebba am 31.12.2011, 12:10 Uhr

Töchterchen (fast 14 J.) feiert mit uns und unseren Freunden, die ebenfalls ihre Kinder zwischen 8 Wochen und 12 J. mitbringen.

Leider schwächelt hier gerade der GöGa, was heute irgendwie ziemlich ungünstig ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids mit Euch Sylvester oder bei Freunden oder kommen deren Freunde

Antwort von B9805 am 31.12.2011, 12:40 Uhr

Unsere Große ist 13 und feiert dieses Jahr zum ersten Mal ohne uns .

Sie fährt mit ihrer Oma nach Hannover zu ihrem Onkel und feiert dort.
Sie freut sich so und da konnte ich ihr das nicht abschlagen.
Aber sie wird mir sicher fehlen.
lg und guten Rutsch euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids mit Euch Sylvester oder bei Freunden oder kommen deren Freunde

Antwort von bea+Michelle am 31.12.2011, 13:03 Uhr

wir feiern bei nachbarn zugleich eltern von michelles bester freundin,

bei der großen weiß ich das nicht, denn momentan ist sie noch bei ihrem freund, kann aber sein, das die beiden noch hierhin kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids mit Euch Sylvester oder bei Freunden oder kommen deren Freunde

Antwort von Tathogo am 31.12.2011, 14:06 Uhr

Meine Tochter (14) feiert das erste Mal ohne uns...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern Eure Kids mit Euch Sylvester oder bei Freunden oder kommen deren Freunde

Antwort von Hofi2 am 31.12.2011, 15:36 Uhr

Annika (11) feiert mit uns. Wir feiern mit meiner Freundin und deren Kids und ihrem "Bekannten" und seiner Tochter. Die Kinder sind alle im Alter von 11-4 Jahren - werden also auch Spaß haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ich auch mal: Geburtstag feiern - Ideen gesucht

Hallo, mein Sohn möchte dieses Jahr zum Geburtstag "was cooles" machen - auf gar keinen Fall einen Kindergeburtstag zu Hause. Indoorspielplatz, Schwimmbad, Kino und Bowling mag er auch nicht. Er möchte am Liebsten Kartfahren, aber vom Preis mal abgesehen sind auch ...

von AnnaMa 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiern

10. Geburtstag in Sicht! Wie am Besten feiern?

Guten Morgen, mein Großer wird bald 10 Jahre alt und wie jedes Jahr möchten wir, neben Kaffee und Kuchen mit der Familie, einen "Kindergeburtstag" feiern..... ABER WIE ?? Topfschlagen und blinde Kuh sind doof, ich hatte überlegt, unseren "Partykeller" in eine kleine ...

von Kaschu 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiern

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.