10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.01.2012, 12:21 Uhr

Deine Oma wird wohl älter als 12 Jahre sein.....

Ja, meine Oma ist älter als 12. Die Sicherheit eines Gurtes hängt aber logischerweise nicht vom Alter sondern von der Passform..sprich von der körpergröße ab. Insofern ist die regelung mit dem Alter absoluter Quatsch. Das hat sich inzwischen sogar schon in so mancher Polizeidienststelle und bei den Versicherungen herumgesprochen.
Du kannst deinen Mann ja mal nach dem Sinn der Alterskontrollen fragen. Die Antwort würde mich interessieren warum der gurt bei einem 11 jährigen mit 1.45 nicht sicher ist, bei einem 12 jährigen in dieser Größe aber schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.