10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HaJa am 05.01.2012, 12:21 Uhr

Danke für die vielen Antworten

Ich sehe diese Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten.
Und es soll auch nicht der Eindruck entstehen, dass ich meine Tochter unsicher durch die Gegend fahren will. Sonst würde ich hier nicht fragen und mir erst recht keine Gedanken darüber machen.Ich dachte nur, vielleicht gibt es ja einige von euch, die Erfahrungen mit rutschenden Erhöhungen gemacht haben. Wir werden und nächste Woche in einem Fachgeschäft beraten lassen und dann entscheiden.

LG
Mucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.