10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.01.2012, 17:49 Uhr

Kindersitzfrage

ich würde einen schonbezug über das leder machen; dann rutscht auch nichts mehr. ansonsten müsst ihr wohl in den sauren apfel beißen und einen neuen sitz besorgen.
dein kind darf natürlich NICHT ohne sitzerhöhung auf dem mittelsitz fahren!!!!
laut gesetz MUSS das kind bis 1,50 ODER 12 jahre auf eine sitzerhöhung.
dein kind ist 1,46m und 10 jahre; es kann noch durchaus ein jahr oder länger dauern, bis es die 1,50 m geknackt hat-so geht es gerade meiner tochter; sie war vor ca. einem jahr 1,45m und nun hat sie 1,49m und natürlich wartet sie sehnlichst darauf, diesen zentimeter zu wachsen. ich weiß nicht, ob die polizei nachmisst bei einer kontrolle-aber darum geht es doch auch gar nicht.
es geht hier um die sicherheit deines kindes! im schlimmsten fall um sein leben!!!!
lg
3wildehühner, die schon einen schweren autounfall mit den kindern hatte und die laut polizei nur überlebt haben, weil sie in guten kindersitzen saßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.