10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.08.2022, 9:34 Uhr

Interessante Formulierung nicht daran gestört, nur gestutzt zu sein ;-)

Das impliziert, dass eine "nur" gestutzte Schambehaarung etwas ist, an dem man (oder Mann?) sich normalerweise gestört fühlen könnte. Aber das nur so nebenbei...

Meinst du wirklich, deine Tochter hat das nicht mitbekommen, dass du du überall rasierst? Nur, weil du immer alleine im Bad bist? Da unterschätzt du, was Kinder alles so mitbekommen, sich zusammen reimen können ;-)

Ich finde es zB seltsam, sich im Schambereich zu rasieren - und damit wieder auszusehen, wie ein kleines Mädchen oder Junge. Gestutzt gerne, ganz glatt - sieht halt kindlich aus und für mich damit total unsexy.
So hat halt jeder seine Vorlieben :-)
Lass deine Tochter also am Besten selbst herausfinden, was sie schön findet bzw. womit sie sich wohl fühlt. Insbesondere, wenn du davon ausgehen kannst, das sie sehr wohl weiß, wie du selbst zu Körperbehaarung stehst, wird es schwer, ihr ein dem gegensätzliches Bild darüber zu vermitteln bzw. von ihr zu verlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.