10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 24.08.2022, 22:32 Uhr

Haarwuchs mit 11 unerwünscht

Meine Tochter darf kein Tiktok und Instagram.
Genau aus den Gründen das einem da nur Mist eingepflanzt wird.
Sie guckt das nur bei Schulfreunden mal.Ihre engsten Freundinnen haben das auch nicht.
Diese beiden sind aber dunkelhaarig und durch die kam das erst auf.Nicht von ihr aus.Nur weil die es stört stört es sie nun auch obwohl man da wirklich kaum was sieht bei den blonden Haaren.
Sie weiß das ich Beine rasiere ja, aber intim weiß sie nicht.Ich bin ausschließlich alleine im Bad, weil das meine Zeit für mich ist.
Ich war bis vor 6 Jahren auch lediglich gestutzt und nicht rasiert.Mein damaliger Mann störte sich daran nicht.Mein neuer Partner rasiert sich aber also habe ich damit auch angefangen.
Ich denke ich werde das Thema einfach ruhen lassen und zum nächsten Sommer hin ihr einen Rasierer besorgen und ihr erklären wie es geht.Was sie dann rasiert ist ihr Ding.
Also wenn sie vorher nicht konkreter wird mit ihren Vorstellungen lasse ich es dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.