10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -nela- am 26.08.2022, 21:49 Uhr

Haarwuchs mit 11 unerwünscht

Meine Tochter wird jetzt 12...
Vor einigen Wochen / Monaten kamen auch die ersten Fragen "MUSS man sich rasieren?" .. Und dann etwas später "Kann ich mich auch mal rasieren?"

Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass sie das selbst entscheiden muss.
Dass sie ruhig erstmal schauen kann, wie alles wächst und dann immer wieder entscheiden kann.
Nur weil ich rasiert bin, muss sie das natürlich nicht.
Und sie sagt momentan selbst, sie probiert mal und guckt, was ihr besser gefällt.
Find ich völlig ok so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.