10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 07.02.2011, 9:12 Uhr

Ich habe meinen leiblichen vater erst letztes jahr kennengelernt

mein leiblicher vater war verschollen. mittlerweile weiß ich, wo er sich befindet-durchs internet. aber kontakt gesucht habe ich nicht. und ich bin 32!
es gibt keine garantie, dass deine tochter sich je bei dir meldet-selbst wenn dein ex ihr die wahrheit gesagt hat-ich kenne auch die wahrheit über meinen vater. bei mir spielt auch rücksichtnahme auf andere eine rolle.
mittlerweile belastet mich es nicht mehr. als ich nicht wusste, ob er noch lebt, war es etwas anderes. aber nun habe ich so eine innere ruhe bekommen. ich muss ihn nicht kennenlernen.

ich arbeite im bereich der ambulanten eingliederungshilfe für psychisch erkrankte. ich kann dir nur empfehlen, ins bewo zu gehen und einen hilfeplan für dich machen zu lassen. die pädagogen vom bewo können dir helfen, in kontakt mit deiner tochter zu treten, ohne, dass es dich überfordert. aber ein klein bischen eigeninitative muss sein-auch mit depressionen! wenn es dir wieder schlecht geht, versuche dich medikamentös etwas anders einstellen zu lassen. wenn du kontakt zu deinem kind möchtest, versuche es jetzt zu tun, vor eintritt der pubertät!
viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.