10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 06.02.2011, 19:45 Uhr

Ab welchem Alter interessieren sich kinder für ihre leibliche Vater/Mutter?

ich denke mit ihren 10 Jahren ist sie im Moment noch zu jung, dass sie dich suchen wird, ich würde eher ab 16 damit rechnen...auch wenn sie sich sicher immer mal wieder fragt, wer und wo du bist.
Willst du unbedingt den Kontakt, wirst du ihn aufbauen müssen...und nachdem das nicht vom KV gewünscht, gibt es nur den Weg übers JA.

Viel Glück

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.