10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 24.07.2010, 6:52 Uhr

Hatte schon mal gefragt,wurde aber wohl falsch verstanden....

Ich glaube, ich bin und war Sisy sehr ähnlich. Schminken mache ich bis heute nicht gerne, Farbe im Gesicht fand ich immer furchtbar. Irgendwie war ich auch zu groß geraten und ich wollte auch nie mit der Masse mitschwimmen. Ich habe sehr lange Hexe Schrumpeldei gehört, meine Ma hat mir erzählt, dass sie in der Ausbildung noch am Radio geklebt hat und Kinderfunk gehört hat. Mein Sohn ist 10 und er hört jeden Abend Kassetten (von Pumuckel bis Robots ist alles dabei).

Mach Dir nich so viele Sorgen. Deine Tochter ist ganz in Ordnung und nach dem was Du beschreibst, wäre sie genau der Typ Mädchen den ich gerne gehabt hätte, wenn ich ein Mädchen bekommen hätte. (Ich habe einen Jungen und ich glaube, das ist auch gut so. Mit bunten, frühreifen Kichererbsen hätte ich ein Problem...so ist es gut, dass es auch die anderen Mädchen - wie Deine Tochter - gibt. )..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.