10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra333 am 20.12.2010, 12:59 Uhr

Handy - welches???

Die 11-Jährige hat mein altes Sony Ericsson S500i, spart aber im Moment auf das Samsung S5230 in der Hello Kitty Edition
Wenn sie das Geld zusammen bekommt, ist es mir gleich, ansonsten gibt es abgelegte Handys von uns.

Die Kleine (8Jahre) hat ein Nokia, mit dem sie aber wirklich nur telefonieren uns SMSe schreiben kann. Das hat ca. 25€ gekostet.

Beide haben Prepaid-Karten und bekommen alle 3 Monate 10€ Guthaben drauf geladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Handy

Meine Tochter wird wohl zum 10 Geburtstag ein Handy bekommen. Was soll man da nemen,einVertragshandy oder mit Karte? Und wie ist das mit den kosten. Ist es besser wenn das Kind das selber mit Taschengeld finanziert,oder die Eltern? Hab da gar kein Ahnung wie das so ...

von rega 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.