10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 20.12.2010, 17:38 Uhr

Handy - welches???

Tochter 10 hat ein ausgemustertes Nokia , ohne Schick, Schnack ! Ist auch nur um uns im Notfall anrufen zu können oder einer Freundin mal eine Sms zuschreiben. Alle 3 Mon 15 Euro. Zum Musik hören braucht sie kein Handy, nimmt dafür einen mp3 Player!
Gruß Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Handy

Meine Tochter wird wohl zum 10 Geburtstag ein Handy bekommen. Was soll man da nemen,einVertragshandy oder mit Karte? Und wie ist das mit den kosten. Ist es besser wenn das Kind das selber mit Taschengeld finanziert,oder die Eltern? Hab da gar kein Ahnung wie das so ...

von rega 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.