10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinchen am 09.12.2010, 15:55 Uhr

G 8

Wir kommen auch aus BW unsere Tochter, 12, geht jetzt in die 6. Klasse. Von der 5. auf die 6. Klasse hat es seeeeeeeeeeehrrrrrrrrr angezogen, es gibt kaum einen Tag, an dem sie nicht lernt. Klasse 5. hatte sie noch einen 1,5er Durchschnitt, jetzt in der 6. Klasse kamen schon mal 3- und mal 4+ (Bio und Reli). Da sie mitten in der Pupertät ist, dauermüde und schlapp und nervlich am zusammen brechen war, haben wir beschlossen, dass sonntags nicht gelernt wird.
Doch, ist sehr schwer ... gerade dann, wenn man noch pupertiert.
Denke, sie hat ihr Limit erreicht.
Wir haben jetzt auch Phase 6 getestet und wir hoffen, dass das jeden Tag ein wenig Vocabeln lernen, ihr nützt, so dass sie nicht immer stundenlang am WE (Sa) pauken muss. Zur Zeit ist es auch sehr stressig, 3 Arbeiten pro Woche.
LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.