10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 27.06.2010, 22:46 Uhr

Fussball und Fussball und Fussball

Ich hab noch zwei Garnituren von der letzten WM, die sind jetzt natürlich drauf. Mein Kleiner hat heute Geburtstag und hat von mir Bettwäsche bekommen die wie die deutsche Fahne aussieht. Findet er cool.

Ansonsten such ich jetzt schon nach schlichter Bettwäsche in Blau und Grüntönen. Die Kinderbettwäsche mit Motiven wie Bärenbrüder, Nemo oder Bärchenmotive kann ich höchstens noch den beiden Kleineren geben (7 und 9) der Grosse mit fast 11 steht da echt nicht mehr drauf, lach.

Gruss Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.