10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy5 am 08.01.2012, 10:02 Uhr

frage kaffee........

meine tochter (12) trinkt keinen kaffee, findet den eklig und ich finde sie braucht sowas auch ueberhaupt noch nicht. ihre freundin schlaeeft oefters bei uns und guckt manchmal etwas sehr zielstrebig auf die kaffeekanne. angeboten habe ich es ihr nicht, tat er so, als haette ich es nicht bemerkt. meine tochter sprach ich drauf an und sie meinte, ihre freundin trinkt zu hause kaffee. ihre eltern sind oft nicht da und sie ist mit ihrem bruder allein zu hause. sie darf auch irgendwie immer alles und keiner scheint was dagegen zu haben....meine tochter versucht natuerlich dementsprechend auch mehr freiraeume zu erkaeempfen, aber ich finde mit 12 darf man nicht tun und lassen was man will, alles in einem gesunden mass! nun zurueck zur hauptfrage, wuerdet ihr dem kind kaffee anbieten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.