10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xGlück am 19.01.2011, 9:00 Uhr

Erste Freundin

Und gleich noch eine Frage - aber nichts schulisches ;-)
Mein Sohn ist letzten Monat 11 geworden und ist das erste mal unsterblich verliebt - sie ist 14 -sie scheint ein nettes und auch hübsches Mädel zu sein aber wird im Mai auch schon 15 - der Altersunterschied ist doch ziemlich groß! Ein 14/15 jähriges Mädel ist doch bestimmt schon viel weiter, uhm auch körperlich entwickelt wie ich so gesehen habe!
Wann hat das denn bei Euren Jungs mit den Schwärmerein angefangen? Weis garnicht so recht wie ich damit umgehen soll - bisher ist ja laut seiner Aussage nur Händchen halten... aber waaaaahhhh mein Kleiner ne Freundin??? Glaube das ist so ne Mamaangst, lach! Ich habe ja auch schon mit ihm gesprochen das der Altersunterschied doch ein wenig zu groß ist worauf mein Sohn nur meinte Opa ist doch auch 8 Jahre älter als Oma!!!!!!
Lg 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.