10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.01.2011, 14:06 Uhr

Erste Freundin

Hi,

ich finde das auch merkwürdig. Eine 14-jährige hat doch in der Regel ganz andere Erwartungen an einen Freund, als sie ein 11-jähriger erfüllen kann?!

In der Klasse meiner Tochter (10, wird im April 11) ist es momentan auch großes Thema, wer wen "gut" findet, aber das spielt sich eher auf der Ebene ab, dass man sich Briefchen schreibt oder versucht, an die E-Mail-Adresse des Angebeteten zu kommen, um ihm verschämt mitzuteilen, dass man ihn "irgendwie" ganz nett findet. Einen Jungen zu küssen, wäre für sie undenkbar, und die Knutschereien auf dem Schulhof findet sie noch megapeinlich und doof.

Ich würde das Gespräch mit deinem Sohn suchen und mir überlegen, wie ich reagiere, falls sie ihn von heute auf morgen nicht mehr "süß" findet und fallen lässt - das könnte recht schnell passieren...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.