10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 19.01.2011, 13:29 Uhr

Erste Freundin

Mein Sohn wird jetzt bald 11 (5. Klasse) und hat eine gleichaltrige Freundin. Aber von einer "Beziehung" wie man das sich jetzt vielleicht gerne vorstellen möchte, ist er im Moment noch weit entfernt.

Er verbringt zwar lieber die Zeit mit dem Mädchen als mit Jungs. Interessiert sich plötzlich auch für "Mädchenkram" und zeigt voll die sensible und romantische Seite Kleine Aufmerksamkeiten, nette Worte ... aber körperlich ist er absolut noch nicht so weit - sprich: Küssen findet er im Moment noch eklig. Körperkontakt in Form von Händchenhalten etc. könnte aber vielleicht bald einmal kommen

Im Moment mache ich mir aber überhaupt noch keine Gedanken - es ist alles noch so unschuldig. Theoretisch ist er gut informiert.

Aber wenn das Mädchen wesentlich älter wäre ... hhmm ... Was will SIE von deinem Sohn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.