10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 27.09.2010, 7:37 Uhr

elterngespräch

Ich würde mit meinem Chef sprechen - eigentlich müsste er Dich verstehen und "gehen" lassen. Du kannst die fehlende Zeit doch bestimmt "nacharbeiten". Der Ton des Briefes der Leherin läßt nichts Gutes vermuten und ich befürchte, daß sie Deinen Sohn schon in einer "Schublade" gesteckt hat. Dies kannst Du nur mit einem schnellen Handeln Deinerseits korrigieren. Dein Sohn steht am Anfang des Gymnasiums da ist Dein Verhalten in dieser Sache doch vielleicht sehr wichtig für euch alle. Ich wundere mich jedoch sehr stark über den Ton des Briefes - hört sich nicht sehr gut und sehr dringend an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.